Du lernst, Dich in jeder Situation zu wehren!

Bei uns lernst Du Dich schnell und effektiv zu verteidigen. Du lernst in jeder Situation richtig zu agieren, statt zu reagieren. Du lernst effektive Methoden gegen die verschiedensten Übergriffe und Situationen, in die Frauen geraten können! WingTsun funktioniert auch, wenn Du vielleicht nicht so kräftig bist.

Du kennst das bestimmt auch?!

 

  • Du warst schon mal in einer Situation, in der Du festgestellt hast, dass auswendig gelernte Techniken nicht richtig funktionierten❓
  • Du Hattest in letzter Zeit eine unschöne Situation, wusstest aber nicht, wie Du Dich wehren und Dich behaupten konntest❓
  • Du ziehst derartige Situationen vielleicht sogar an und kannst es Dir nicht erklären❓

Werde Dein eigener Bodyguard!

Wissenschaftliche Studien der amerikanischen Polizei haben ergeben, dass die eigenen Fähigkeiten unter dem Einfluss von dem Stresshormon Adrenalin auf ca. 17% reduziert werden. 

Auf dem Unterrichtsplan stehen natürlich Strategien zur Prävention, zur Deeskalation und zur Kommunikation. Unser WingTsun Unterrichtsprogramm beinhaltet zur Selbstverteidigung neben dem systematischem Aufbau des WingTsun, auch Methoden gegen Angriffe mit Waffen oder gegen mehrere Angreifer.

Du kennst ja sicher das gute Gefühl, gut vorbereitet zu sein?!

sifu thorsten de Vries klein

Mein Name ist Thorsten de Vries. Seit über 25 Jahren lehre ich WingTsun und andere Kampfkünste. Mit meinen Kursen und Unterrichten habe ich bereits tausenden von Menschen geholfen, ein freies, glückliches und selbst bestimmtes Leben zu führen.

In dieser Kursreihe „Selbstverteidigung für Frauen“ zeige ich Dir die Grundlagen des biomechanischen Bewegens aus dem WingTsun. Dadurch bist du in der Lage Deine Verteidigungsenergie erheblich zu steigern.

Dabei geht es nicht um Techniken, sondern um das Bewegen an sich. Da WingTsun die Angriffsenergie des Gegners nutzt, ist der Kurs gerade auch für schwächere Frauen sehr gut geeignet.

Hier Deine wesentlichen Lerninhalte. . .

✅ Du lernst Deine Grenzen zu ziehen, zu bewachen und notfalls auch zu verteidigen!

✅ Du lernst klar und deutlich NEIN zu sagen!

✅ Du lernst, wie Du jederzeit agierst und nicht reagierst!

✅ Du lernst Körpersprache, Mimik und Stimme einzusetzen!

✅ Du übst Verteidigungen u.a. gegen Halten, Greifen und Umklammerungen!

Wir freuen uns auf ein tolles Seminar mit Dir bzw. mit Euch! Weitere Termine findest Du in unserem Veranstaltungskalender

Euer Si-Fu und das Team der
EWTO Akademie Hamburg Groß Borstel & Niendorf

MG 1026

Verpasse keine Kurse mehr!

Wir senden keinen Spam! Wir informieren über aktuelle Beiträge zu unserem Unterricht. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Entdecke mehr von WingTsun Akademie

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Nach oben scrollen